Weihnachtsfeier Ortsverein Brück - Neubrück

Am 17.12.2002 um 19:30 Uhr fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Ortsvereines Brück - Neubrück statt. Ort der Veranstaltung war das Brauhaus Goldener Pflug in Merheim. Von den zahlreichen Mitgliedern fand dich leider nur ein kleiner Teil (der hartgesottene Kern), zur Feier ein. Schade denn es wäre wieder mal eine Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen. Bei gutem Essen und einem gepflegten Bier fanden Unterhaltungen in sehr verschiedenen Themenbereichen statt, die nicht nur das Parteileben betrafen. Am Ende gingen alle gutgelaunt von einer fröhlich unterhaltsamen Weihnachtsfeier nach Hause. Vielleicht finden sich im kommenden Jahr auch einige Mitglieder mehr, um an unserer traditionellen Weihnachtsfeier teilzunehmen. Ich würde mich sehr über Euer zahlreiches Erscheinen freuen. Ich wünsche allen Mitgliedern in unserem Ortsverein ein friedvolles, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Euer OV - Kassierer
Jörg Grahl





Stand: Dezember 2002