Freunde haben wir sehr viele. Sie alle zu nennen wäre Eulen nach Athen tragen. Nichts desto trotz hier eine kleine Auswahl unserer Freunde. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wer sich übergangen fühlt möge sich bitte bei uns melden.


An aller erster Stelle zu nennen ist Ronald. Unser ältester und bester Freund. Ohne ihn würde diese Homepage immer noch in den Kinderschuhen stecken.
Außerdem ist er an unserem Eheglück nicht ganz unbeteiligt. Er war unser Trauzeuge. Leider wohnt er weitab vom Schuss im "Ausland" - in Overath. Er arbeitet bei der Commerzbank in Gummersbach.
Näheres auf seiner Homepage.

Als nächstes ist Angela Weber zu nennen, die wir über Ronald kennen und schätzen gelernt haben. Sie wohnt noch weiter von uns weg, aber dafür idyllisch in Gummersbach gelegen, wo sie auch arbeitet.


Es folgt Dirk, herzensgut und hilfsbereit - handwerklich ohne weiteres brauchbar. Er arbeitet als Fernseh- und Radiotechniker bei Phillips in Köln.


Nun folgt Jörgs "ex" mit Familie.

Es sind Monika und Michael mit Katharina und Alexander, die besten "Ex"- Nachbarn die wir je hatten. Michael ist Steuerberater, wie auf seiner Homepage zusehen ist. Monika ist mit Leib und Seele Hausfrau und Mutter.

Katharina ist die ältere der beiden Kinder, aufgeweckt und immer fröhlich. Mittlerweile hat sie den nächsten Schritt ins Leben gewagt und geht nunmehr in die 1. Klasse der Grundschule. Alexander lässt sich mehr Zeit, darf er auch, schließlich ist er zwei Jahre jünger und geht noch in den Kindergarten, was ihm viel Spass macht.

Auch Monikas Eltern, Karin und Hans sind uns sehr ans Herz gewachsen.


Des weiteren möchten wir Christina und Dieter nennen, Maria hat sie über die Uni kennengelernt. Eine innige Freundschaft hat sich daraus entwickelt.

Christinas größtes Hobby ist der PC und das Internet und Dieter ist begeisterter Angelfreund. Christina arbeitet als Physiotherapeutin und Dieter ist Zahntechniker. Gemeinsam hegen und pflegen sie ihren kleinen Garten.

Willi+Sonja
Zu Willi und Sonja lässt sich momentan wenig sagen, beide haben wir Anfang der 80iger Jahre an der Uni kennengelernt. Zwischenzeitlich haben wir uns aus den Augen verloren und doch wieder gefunden. Willi wohnt in Mühlheim bei Offenbach, Sonja in Hürth. Willi hat etliche Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet und hat damit Land und Leute kennengelernt. Asien ist sein geheimer Favorit.

Hilde+Klaus
Hilde und Klaus, zu den beiden könnte man Romane und Bücher schreiben. Besonders übers Kochen. Es sind die Wirtsleute des Hotel Schönblick in Pfronten unserem Lieblingsreiseziel in Deutschland. Mehr über Pfronten auf unserer Reise - Seite.